Teamanmeldung Herbstsaison 2019 ab sofort möglich

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #1301 von Rudi
Einladung zur Teamanmeldung Herbstsaison 2019

Hallo liebe Dartfreunde,.
Die Teamanmeldung erfolgt über unser Onlineformular auf der HP des HDSV e.V. Die Mannschaftsmeldungen müssen bis Freitag den 19.07.19 um 18:00 Uhr für die Kreisklasse Dillenburg und Wetzlar vorliegen. Anmeldungen nach diesem Termin können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Teamanmeldung könnt Ihr nur Online auf der Homepage eintragen und absenden.
Hierzu müsst ihr auf der Homepage registriert sein. Da die Homepage am 13.05.2019 neu aufgesetzt wurde, müsst ihr euch auch neu registrieren falls noch nicht geschehen.

Es werden nur Teamanmeldungen entgegengenommen, die vollständig sind!

Das bedeutet also das:
- der Teammeldebogen vollständig ausgefüllt, also Name und Adresse jedes
Spielers eingetragen ist
- für jeden gemeldeten Spieler, falls noch nicht Mitglied des HDSV e.V., ein Antrag auf Mitgliedschaft in dem HDSV e.V. vorliegt.
- das jeder gemeldete Spieler, falls noch nicht geschehen, seine Einverständniserklärung zur SEPA Lastschrift gegeben hat.

- das komplette Startgeld in Höhe von 150,00 EUR unter Angabe des Mannschaftsnamen auf das Vereinskonto überwiesen wurde (Bankverbindung: Hessischer Dart Sport Verband e.V., Bezirkssparkasse Dillenburg, IBAN: DE95 5165 0045 0000 1221 43 , BIC: HELADEF1DIL )
Startgeld muss am 22.07.2019 Gutgeschrieben sein, ansonsten keine Liga Teilnahme.

Auf der Kapitänssitzung wird kein Bargeld angenommen und es werden auch keine Preisgelder mit dem Startgeld verrechnet. Die Überweisung des Startgeldes ist somit Pflicht!!!

Sollte von oben erwähnten Punkten etwas nicht vorhanden bzw. unvollständig sein, wird die Anmeldung nicht angenommen und berücksichtigt (bzw. einzelne Spieler werden nicht für das Team gemeldet).
Termin der Kapitänsitzungen wird noch bekannt gegeben
Auf der Kapitänssitzung werden Regeländerungen besprochen und über die abgelaufene Saison diskutiert.

!!!! Bitte denkt daran, dass auf der Kapitänssitzung aus Platzgründen nur der Kapitän oder ein Vertreter eingeladen sind!!!! Andererseits ist dies eine Pflichtsitzung und somit muss einer der beiden anwesend sein!
Termine: Unter der Web-Adresse www.hdsv.de unter der Rubrik „Termine“ könnt ihr die Termine für das Jahr 2019/2020 entnehmen.

Wichtige Änderung: Seit der Frühjahrssaison 2015 gilt: Pro Hin und Rückrunde dürfen maximal 2 Spiele verlegt werden. (d.h. 2 Spiele in der Hinrunde und 2 Spiele in der Rückrunde.)

Falls ihr Probleme oder Fragen habt, wendet euch an den Ligasekretär Rüdiger Sommer oder jemand anderen aus dem Präsidium : Kontakte

Vizepräsident HDSV. e.V.
Mitgliederverwaltung
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Franz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #1295 von Rudi
Neues vom Ligasekretär wurde erstellt von Rudi
Hallo Mitglieder,
wie Ihr ja jetzt mitbekommen habt, sind wir aus der Sektion E Dart raus.
Das heißt ab sofort bitte bei Zahlungen jeglicher Art nur noch auf das Vereinskonto des HDSV e.V. überweisen.
Wir haben keinen Zugang mehr auf das Sektionskonto, wenn fälschlicher weise dorthin überwiesen wird, bitte mit dem HDV Kontakt aufnehmen.

Bitte nur noch folgendes Konto benutzen

HDSV e.V.
IBAN.: DE95 5165 0045 0000 1221 43
BIC.: HELADEF1DIL

Vizepräsident HDSV. e.V.
Mitgliederverwaltung
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Franz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Login

Sponsoren