Ligaspielbetrieb und Ranking Unterbrechung - Pausierung

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1407 von AW-CO
Selbst wenn vereinzelte kneipen schon aufmachen sind die Regeln bei weitem noch nicht so dass man locker dart spielen kann....

Doppel sind aufgrund des nötigen Abstände gar nicht möglich, einige Kneipen ohne grossen Außenbereich öffnen nicht, was machen Kneipen die darauf angewiesen sind wegen der Mannschaftzshl dass 2 Ligaspiele stattfinden....

Sind noch genug Dinge die nicht passen, und man muss ja nicht gleich wieder alles überstürzen, denke man sollte doch aus der Vergangenheit gelernt haben....

Also wartet mal die Sommerferien ab und dann geht's bestimmt weiter
Folgende Benutzer bedankten sich: Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1406 von tcmazda
In LDK und Giessen sind wir unter 50. Somit durfte ab Dienstag die Gastronomie auch innen wieder öffnen. Wo ist das Problem jede Dartmannschaft zu fragen wann ihre Spielstätte wieder zum Darten öffnet und dann Termine klar machen damit mir die letzten Spiele fertig machen können?
Folgende Benutzer bedankten sich: al39ldk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1405 von Franz
Hallo,
welche Kneipen machen wo wieder auf?
Es wird nur die Aussengastronomie in manchen Landkreisen geöffnet.
Sowie absehbar ist, dass Dart spielen wieder erlaubt ist, geben wir hier Infos bekannt.
Gruß
Franz

Franz Mernberger
Präsident HDSV e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1404 von tcmazda
Gude. Die Kneipen machen heute wieder auf. Wann geht's mit der Restrunde weiter?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1403 von Franz
Hallo zusammen,

wir müssen wieder den Liga- und Rankingspielbetrieb unterbrechen.

Die Unterbrechung/Pausierung wird solange andauern, bis die Gaststätten wieder öffnen dürfen.

Wenn die Gaststätten wieder öffnen dürfen, werden wir mit dem Spielbetrieb weitermachen.
Der Zeitpunkt der Öffnung ist noch völlig unklar, da auch für diese Woche Gerichtsurteile ausstehen von klagenden Gastwirten.

Der Sportausschuss bereitet gerade alternative Spielpläne vor.
Vom Präsidium wurde der Vorschlag an den Sportausschuss weitergeleitet, nachdem diese Runde zu Ende gespielt wurde, mit einer neuen Saison/Ligastart erst im April zu beginnen.
Damit würde die reelle Chance bestehen eine komplette Runde durchzuspielen bzw. auch zu beenden.
Die Hinrunde wäre dann in etwa bis zu den Sommerferien und die Rückrunde nach den Sommerferien bis ca. September. Wenn es dann Corona zulässt, könnte danach praktisch eine "Wintersaison" gespielt werden. Genaue Termine arbeitet der Sportausschuss aus.

So wie es zur Zeit aussieht, werden wir wohl kein Abschlussturnier im Januar durchführen können. Wir müssen hier die weitere Entwicklung abwarten und schauen ab wann was wieder geht. Wir informieren dann entsprechend.

Jahreshauptversammlung war im Januar geplant. Auch diese müssen wir nach hinten verlegen. Wir wollen hierzu mindestens abwarten, bis wieder 50 Personen sich treffen können. Wann das der Fall sein wird, steht leider auch noch in den Sternen. Auch hierzu informieren wir satzungskonform rechtzeitig.

Abschlussturnier des laufenden Fair Rankings
Das laufende Ranking wir weiter gespielt sobald die Gaststätten wieder öffnen. Der Abschluss dieses Rankings wird im September 2021 auf der Hessenmeisterschaft stattfinden. Sollte im September 2021 keine HM stattfinden können, werden wir aber auf jeden Fall den Fair Ranking Abschluss spielen. Notfalls in Gruppen übers Wochenende verteilt.

Sobald es wieder etwas zu berichten gibt bzw. sich die Situation wieder ändert werden wir informieren wie es weitergeht.

Auf die heute gestellte Frage warum wir das nicht alles bereits direkt nach Merkel´s Shutdown Light Ankündigung geschrieben haben ...

- wir sind genau so genervt wie Ihr alle von der Coronapandemie
- haben Familie und müssen uns auch dort um die Coronauswirkungen kümmern
- bleiben trotzdem ruhig und besonnen und verfallen nicht in Aktionismus

In diesem Sinne ... Ruhe bewahren, behaltet die Nerven, macht das Beste aus der Situation und vor allem bleibt gesund.

für das HDSV e.V. Präsidium
Franz Mernberger
Präsident HDSV e.V.

Franz Mernberger
Präsident HDSV e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Login

Sponsoren