Gaststätten dürfen wieder öffnen?

Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #1392 von Franz
Hallo,
wir sind noch meilenweit weg vom Dart Spielen in einer Kneipe.
Die geforderten Hygiene Maßnahmen sind unmöglich einzuhalten beim Dart spielen.
Man darf noch nicht mal Salzstreuer gemeinsam benutzen ... wie willst du da darten? ;)
Wir werden informieren wenn es soweit ist.
Gruß
Franz

Franz Mernberger
Präsident HDSV e.V.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Franz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harald, tcmazda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #1391 von AW-CO
Das wird so schnell nicht sein...

Wie du sagst unter Auflagen, da wird wohl unter andetem auch der Mindestabstand von 1,50m drin sein.

1.) Zeig mal wie du in mindestens der Hälfte aller Dartkneipen den Abstand einhalten willst. Allein bei nur 1 Spiel mit jeweils 8 Personen pro Team.

2.) Angesehen davon dass ei ige Kneipen viele Mannschaften haben wo man mehr wie 1 Spoel audtragen muss.

3.) Abstand beim Spiel an such von 1,50 ...willst immer am platz warten bis der andere geworfen hat und dann erst zum Bosrd laufen? Dann dauert ein Spiel bis mitten in die Nacht...

4. Was machen die Mannschaften deten Kneipe wegen der Vorgaben nicht öffnen kann....

Viele Fragen die erst mal geklärt werden müssen. Ich perdönlich fände due Pause bis Sommer am besten und dann zum Stsrt der Herbstsaison weiter zu spielen...
Folgende Benutzer bedankten sich: tcmazda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #1390 von tcmazda
Gaststätten dürfen wieder öffnen? wurde erstellt von tcmazda
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe dürfen ab dem 15.05. die Gaststätten unter Auflagen wieder öffnen.
Das bedeutet doch wir können wieder Darten. Oder?
Liebes Präsidium,
wann geht die Dartrunde wieder weiter?

Gruss
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Login

Sponsoren