Steeldart

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Alles wird gut
Mehr
6 Tage 19 Stunden her #1323 von Thorsten
Thorsten antwortete auf Steeldart
Der HDSV organisiert für alle Freunde des Steeldart ab vorraussichtlich Ende Oktober eine offene Liga. Zum Kennenlernen und weiterer Absprache des äußeren Rahmens ist für den 29. September ein Schnuppertag im Vereinsheim des HDSV, ehemals Highlander Am laufenden Stein 1 in Dillenburg, geplant. An diesem Tag findet auch ein offenes Steeldart-Turnier im Round Robin Modus und anschließender Finalrunde statt.
Teammeldungen für die Liga werden bereits jetzt angenommen, einfach eine formlose Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Darin solltet ihr den Teamnamen, den Spielort und die Teamspieler (mindestens 4 Spieler, max. 10) nennen. Schnellentschlossene werden belohnt: die ersten 10 Teammeldungen erhalten wenn erforderlich die zwei Boards inklusive Surround, die für ein Ligaspiel benötigt werden, vom HDSV gestellt. Somit muss nur ausreichend Platz in der gewählten Spielstätte sein. Die Liga soll als reine Fun-Liga verstanden werden, der Spaß steht im Vordergrund. Die Spieler müssen nicht Mitglied im HDSV sein. Es wird kein Startgeld erhoben, trotzdem erhält am Ende der Runde jedes Team einen Pokal. Die 16 Einzelspiele (keine Doppel) einer Ligabegegnung werden im Modus 501 Double Out gespielt. Die Runde wird von Oktober bis ca. April 2020 laufen. Es werden keine festen Spieltage vorgegeben. Es wird nur ein Zeitraum festgelegt werden (je nach Anzahl der Teams 1 – 2 Wochen), in dem ein Spiel abgeschlossen sein muss. Die Ligaverwaltung wird über das neue Ligaverwaltungportal des HDSV laufen. Für weitere Planungen und Organisationen suche ich noch ein oder zwei Personen mit Steeldart Erfahrung. Schreibt mir einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenn Ihr Lust habt beim Aufbau der Liga zu helfen.
Der HDSV wünscht allen Spielern Gut Dart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #1322 von Schaub
Schaub antwortete auf Steeldart
Wie sieht es aus mit den Boards, hatte mit Franz schon mal geschrieben. Ob man dann evtl. ein hochklappbares Brett, was gleichzeitig den Abstand regelt der Abwurflinie. Ring Beleuchtung .Gibt es Holztafeln, oder etwas elektronisches.
Sollte vor dem Start ,bei einem Treffen mal besprochen werden.
Gruss Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #1321 von Claasi
Claasi antwortete auf Steeldart
Ich hoffe aber mit einem E-Dart Spielplan !!
Ansonsten braucht man Minimum 8 Leute in der Mannschaft und jeder hat nur 1 Spiel und 1 Doppel !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #1320 von Schaub
Steeldart wurde erstellt von Schaub
Was gibt es neues in Sachen Steeldart?
Sollte eine erstmal Schnupperliga zum reinschauen starten.
Gibt es schon einen Anlauftermin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Login