Einladung zur Kapitänssitzung Herbst 2024

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5 Monate 6 Tage her #1645 von yaituri77
Hallo zusammen,
leider habe ich ein falschen Datum in der Einladung zum Meldeschluss.
Hier nochmal der richtige Termin.
15.07.2024

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6 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 6 Tage her #1637 von yaituri77
Einladung zur Kapitänssitzung Herbst 2024 wurde erstellt von yaituri77
Einladung zur Kapitänssitzung 

Hallo liebe Dartfreunde,mit diesem Schreiben erhaltet ihr die Einladung zur Kapitänssitzung für die Herbst Saison 2024 und die nötigen Informationen zur Teamanmeldung.
Wie immer könnt ihr euer Team über die Ligaverwaltung des H.D.S.V. e.V. anmelden.Dies ist möglich vom 16.06.2024 bis einschließlich 15.07.2024. Anmeldungen nach diesem Termin können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden!!!
Die Teamanmeldungen können NUR auf der Ligaverwaltungsseite eingetragen und abgesendet werden. Es werden nur Anmeldungen berücksichtigt, die vollständig ausgefüllt sind und bei denen die gesamten Kontaktdaten der Kapitäne und Co- Kapitäne vorliegen. (Mail-Adresse und Telefonnummer am besten von beiden)
Auf der Kapitänssitzung wird kein Bargeld angenommen und es werden auch keine Preisgelder mit dem Startgeld verrechnet!Nach dem Meldeschluss werden wir die Klassen zusammenstellen und 2 Tage für euch zur Einsicht auf der Homepage HDSV.de hochladen. Somit habt ihr dann die Möglichkeit noch evtl. Änderungen zu beantragen. Nach diesen 2 Tagen Korrekturfrist stehen die Klassen fest und ihr könnt dann die entsprechenden Startgelder überweisen.  (Bitte erst nach der Klasseneinteilung überweisen)
Wer eine Rechnung benötigt kann diese unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantragen.
Die Kapitänssitzung Ligaspielbetrieb HDSV (Kreisklasse Dill / WZ) findet am Sonntag den 21.07.2024 um 16 Uhr in der UnscheinBar ,Wetzlarer Str.9  35630 Ehringshausen statt. Die Zusammenlegung findet aus organisatorischen Gründen statt, desweitern sollen auch Regeländerungen besprochen bzw. beschlossen werden und es wird über die abgelaufene Saison diskutiert.
Anträge auf Regeländerung müssen per E-Mail bis spätestens 16.07.24 beim Ligasekretär eingereicht werden.
Bitte denkt daran, dass auf der Kapitänssitzung aus Platzgründen nur der Kapitän oder ein Vertreter eingeladen sind!!! Andererseits ist dies eine Pflichtsitzung und somit muss einer der beiden anwesend sein!
Unter der Web- Adresse www.hdsv.de unter der Rubrik „Interaktiv / Kalender“ könnt ihr die Termine für das Jahr 2024/25 entnehmen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung
Letzte Änderung: 5 Monate 6 Tage her von yaituri77.

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